Verein

Sportangebote

(c) by TSMD.DE 2017-2018
 
Ihre Ansprechpartner für "Pilates":
Name: Karin Hollmann
Straße/PLZ: Theodor-Körner-Str. 14, 95615 Marktredwitz
Telefon: 09231/5669
   
Name: Monika Wintersteiner
Telefon: 09231/61155
Wichtige Informationen:

Pilates ist eine sanfte Trainingsmethode für Körper und Geist.

Während des Trainings findet man Entspannung, da man sich völlig auf seinen Körper, auf eine bewusste Atmung und auf eine korrekte Ausführung der Übungen konzentriert. Somit wird der Kopf frei von Gedanken, die sich um den Alltag drehen.

Pilates ist ein sanftes Krafttraining für ein starkes und stabiles Körperzentrum.

Das Pilatestraining fördert die Kraft und Beweglichkeit in der Wirbelsäule , schult die Körperwahrnehmung und verbessert die Körperhaltung.

Um eine individuelle Ausführung und Korrektur der Übungen zu ermöglichen finden Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene statt.

Neugierig geworden?

Bitte anrufen! Ich bin gerne bereit, jede anstehende Frage zu beantworten. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, während einer Kursstunde dabei zu sein.

Unsere Trainingszeiten
Wann? Donnerstagfrüh: 08.15 - 09.15 Uhr und 09.30 – 10.30 Uhr
Wo? Leutendorf, Haus der Vereine